Artikel/ Berichte

Medaillenregen beim Holzbachtalcup

Das Karate Dojo Anhausen dominierte das Geschehen auf dem Holzbachtalcup in Puderbach am 22.11.2015. Die Nachwuchskämpfer aus Anhausen konnten sich gleich 4mal Gold, 6mal Silber und 3mal Bronze erkämpfen.

In dem Turnier konnten die kleinen Samurai viel an Erfahrung gewinnen, da die Kategorien im Modus jeder gegen jeden ausgetragen wurden, sodass jeder mindestens 3x zum Zuge kam. Bei diesem Turnier starten ausschließlich Kinder, die noch keinem Landeskader angehören. Aber das tat der Qualität mancher Kämpfe keinen Abbruch. Die Brettnachers und Tamangs lieferten Kämpfe mit Spitzenunterhaltungswert ab und ernteten bei ihren Kämpfen Applaus des Publikums und der mitgereisten Fans. Schade, dass es bei Aurora und Cosimo trotz Superleistung nicht auch für den ersten Platz gereicht hat.

1. Plätze
Julie Brettnacher Kumite AM BALL U6 Weiblich
Julie Brettnacher Kumite U6 Weiblich
Mia Brettnacher Kumite U8 Weiblich -121 cm
Lara Brettnacher Kumite U10 Weiblich -133 cm

2. Plätze
Lisa Rausch Kumite U8 Weiblich -121 cm
Lilly Bellmann Kumite U8 Weiblich +121 cm
Phil Kurz Kumite U8 Männlich -122 cm
Cosimo Tamang Kumite U10 Männlich -135 cm
Pascal Kurz Kumite U10 Männlich +135 cm
Aurora Tamang Kumite U10 Weiblich +133 cm

3. Plätze
Cristina Schuth Kumite U8 Weiblich +121 cm
Jonah Chevalier Kumite U10 Männlich -135 cm
Luke Weidenthaler Kumite U12 Männlich

Auch die anderen KG Westerwald Karatevereine vom KSV Wirges und KC Puderbach konnten noch etliche Platzierungen zum positiven Gesamtergebnis beitragen.

Besuche uns auf Facebook

Sportgemeinschaft Anhausen e.V.