Ehrung der VG Rengsdorf

Anlässlich der Vereinsmeisterschaft am 18.06.2017 empfing das Karate Dojo Anhausen hohen Besuch.

Verbandsbürgermeister Herr Hans Werner Breithausen kam nicht mit leeren Händen. Er überreichte dem 1. Vorsitzenden Jan Brettnacher einen Scheck als Auszeichnung für die exzellente Kinder und Jugendarbeit im Verein, sowie die beispiellose vereinsübergreifende Zusammenarbeit zur Förderung von Kindern und Jugendlichen im Breiten- und Leistungssport.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für diese Anerkennung im Namen des gesamten Vereinsvorstands.