Artikel/ Berichte

4 Stunden Kumite für Kids

Am 16. April 2016 gingen die Kleinsten auf dem 4 Stunden Kumite Turnier ausgerichtet durch den KSV Wirges an den Start.
Schon traditionsgemäß nutzt das Karate Dojo Anhausen für seinen Nachwuchs dieses kleine und familiäre Turnier als Einstieg in den Wettkampfsport Karate.Den Kindern wird in überschaubarem Umfeld und ruhiger Atmosphäre die Möglichkeit gegeben, mehrere Kämpfe zu bestreiten und dadurch erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Mia Brettnacher wird 1. beim 4h Kumite, ihre Cousine Julie wird 4.Cosimo Tamang und Phil Kurz belegen den 2. Platz in ihren Kategorien. Andrej Tschumarow gewinnt Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an die jungen Kämpfer für ihren gelungenen Einstieg ins Wettkampf Karate.

Besuche uns auf Facebook

Sportgemeinschaft Anhausen e.V.