Rhein Shiai 2015

Siegreich Beim 3rd International Rhein-Shiai

Am 31. Januar 2015 fand bereits die dritte Auflage des Rhein Shiai statt, einem Turnier, das die Tugenden der Kämpfer im Hinblick auf ihr Durchhaltevermögen fordert, da alle Gruppen im Modus Jeder gegen Jeden durchgeführt werden. Nur die jeweiligen Gruppenersten aus 3-4 Pools ziehen dann in die Finals ein, die wieder nach dem gleichen Prinzip ausgetragen werden. Das bedeutet etliche Kämpfe an einem Turniertag.

Zwischen den Starts findet noch ein Partnertraining statt. Dieser komplexen Herausforderung stellten sich etliche Anhausener Kämpfer.
Melvin Fleischer meisterte dese Aufgabe am besten und siegte in der Gruppe Jugend Kumite U16 male +57kg.

Ergebnisse:
1. Platz: